In jungem Alter habe ich schon GRUNDLEGEND nützliche  Erfahrungen gemacht.

Über die Gesundheit.

 

Gesundheit ist einfach das wertvollste

Geschenk.

 

Darum möchte ich einfach nur HELFEN

Ich freue mich über jeden der in meine Engel Praxis kommt und mit mir eine Konversation über bestimmte Themen führt.

(der mir seine Probleme mitteilt.)

Ich freue mich Menschen helfen zu können.  

Es gibt ichts schöneres 

Ich mache jetzt das wo von ich seit dem Unfall geträumt habe.

Ich selbst hätte mich gefreut wenn mir jemand Kraft gegeben hätte.

Fakt ist aber, das das von Niemandem angeboten wurde.

Aber in der Anfangszeit, ist es nunmal wichtiger eine "orthopädische bzw/ und neurologische Reha" zu machen. Das verstehe ich. Außerdem denke ich die ernst zunehmenden Probleme sind im 3. Jahr gekommen.

Mir gings doch immer: "Gut danke". Zumindest war es meine Standardaussage ...

 

Das ist mir einfach über den Kopf gewachsen.Wieder glücklich zu werden und mit der Situation glücklich/ zufrieden zu sein.

Das ist doch das schwiriegste für einen jungen Menschen wie mich.

 

2013 ist ein gutes Maria Jahr. Ich durfte zum ersten Mal ser Lebensgefährtin eines Komapatienten Kraft spenden. Am gleichen Tag war sie wieder zurück in der Realität. Ich sah sie an und sah

 

eine aufblühende Frau ...

 

wegen MIR :)

 

IST DAS NICHT SCHÖN?

 

Sie hat mich bereits über seinen jetzigen Gesundheitszustand informiert.

 

Schön war das.

Das tat 

Danke, Danke und

Alle Guten Dinge sind 3