News

Nun kommt die Zeit ... in der man schon langsam etwas sieht. Unglaublich aber wahr. Ein Traum. Mein Lebenstraum wurde wahr. Ich kenne jetzt den Grand Canyon- vom Helicopterflug :-)

 

Darum nutze ich diese Kraft und stecke sie in dem neu angemieteten Raum.

Mobil 0676/673 65 89

Praxis/Büro 0720988872

 

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

 


Mein Vorhaben:

Energie, Hoffnung und Kraft zu spenden. Das ist die nützlichste Arbeit die ich praktizieren kann.

In einem sehr langwiriegen Prozess :(

Helfen in jenen Situationen in der ein Mensch einfach Kraft und Hoffnung braucht.

Ich möcht mich selbst bekannt machen. Mit meiner Hilfe und meinem mentalen Beistand. Schritte setzen ist sehr wichtig. Nicht kommt einfach so. Man muss etwas tun

Natürlich ist die Kraft und Hoffnung dort, ich mache alles darin mit Freude. Ich bin schon gespannt ... "Kimt e af"

Meine Möglichkeiten werden noch erweitert. Also im Sinn von Therapien. Gebrauchsgegenstände dafür werden geliefert. Für Einzeltherapien.

 

Beschäftigungstherapie, heißt einfach sich selbst verwirklichen. Im Sinn von Malen, Dekoartikel selbst herstellen, Mit Kerzen arbeiten usw ...

 

Ablenkung ist der Beginn der Verbesserung. Gespräche sind der wichtigste Teil der Therapie.  

Reden ist der Schlüssel.