Maria's Hilfe- Deine Chance?

Büro: 01 3050 253

Mobil: 0676 673 65 89 

 

Maria hat immer ein Ohr für Sie!

 

 Ich habe Situationen erlebt die manch Anderer in seinem gesamten Leben nicht erfährt. Also nicht in die Situation  kommt, sie erleben zu müssen. Diese Situationen nennt man Schicksalsschläge.
"Zur falschen Zeit am falschen Ort?"

Ja

Wer weiß?

Genau.

Niemand!

Ungerecht, zumindest empfinde ich das so.

Die Götter in weiß ....

Die sprechen meist von anderen Fällen die schlechtere Fortschritte gemacht haben.

 

Meine Hilfe wird angeboten! Einmalige 

Chance mit Traumataverarbeitung.

Meine Aufmerksamkeit möchte ich den Angehörigen von Komapatienten widmen.

Ich sah Bei einer Dame wie sie wieder Hoffnung schöpfte.Das Schicksal meint es wohl immer gut mit mir. Das war das deutlichste Zeichen von
"wieder im Leben" angekommen. 

 

 

 

Die Reha hat mir extrem viel Kraft gegeben. 

Ungerecht, zumindest empfinde ich das so.Mir hat der Unfall sehr viel genommen.

Aber man muss positiv bleiben. Aus diesen Grund stellte ich die Homepage am 29.11.11 online.

Besonders viel Stärke gibt die Homepage mir.

Ich merke, mich auf ein Ziel zu stürzen.

Und es ist ein wunderbares Gefühl.

Es gibt mir Kraft und Hoffnung weiterzuleben, Kraft durchzuhalten und das wichtigste ist Freude an der Arbeit.

Mit Menschen habe ich immer schon gerne gearbeitet. Als Einzelhandelskauffrau habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gearbeitet. 

 

Meine Träume wären  EHRENAMTLICH Einfach Hoffnungs und Kraft weiter zu geben können . ich würde nicht zu lassen Geld dafür zu nehmen. Ich helfe doch gerne.

 

Wäre nicht ok für sowas Geld zu verlangen. Ich will doch nur Frieden.

Einfach EHRENAMTLICH Menschen helfen.

Eigentlich das Schönste.

Ich will nichts verdienen sondern "nur" Kraft und Hoffnung geben.

 

 

Jedoch habe ich die einmalige Chance bekommen, mich Österreich im positiven Sinn zu präsentieren.

Werde ich auch tun ...

Ich weiß, mit meiner positiven Erscheinung viele Personen mitreißen zu können. 

Seitdem ich bemerkt habe, wie viel es bringt glaube ich daran.

Es ist kein blödes daher gerede.

 

Mein Ziel ist es:

Erfahrungen auszutauschen, und etwas vom meinem

- positivem Ich zu präsentieren zu können (Kraft und Hoffnung geben) 

- Menschen Kraft und Freude am Leben zu geben 

- Hoffnung erneut aufblühen lassen.

 

Ich hätte gerne:

Das JEDER glücklich ist.

Mir hat der Unfall sehr viel genommen.

Aber man muss positiv bleiben. Aus diesen Grund stelle ich die Homepage (aktualisiert) online.

Besonders viel Stärke gibt die Homepage mir.

Ich merke, mich auf ein Ziel zu zu bewegen. - Step by Step!

Und es ist ein wunderbares Gefühl.

Es gibt mir Kraft und Hoffnung weiterzuleben, Kraft durchzuhalten und das wichtigste ist Freude an der Arbeit.

Mit Menschen habe ich immer schon gerne gearbeitet. Als Einzelhandelskauffrau habe ich bis zu diesem Zeitpunkt gearbeitet. 

EHRENAMTLICH werde ich Menschen helfen.

Einfach EHRENAMTLICH Menschen helfen.

Eigentlich das Schönste.

Ich will nichts verdienen sondern "nur" Kraft geben.

 

 

Jedoch habe ich die einmalige Chance bekommen, mich Österreich im positiven Sinn zu präsentieren.

Werde ich auch tun ...

Ich weiß, mit meiner positiven Erscheinung viele Personen mitreißen zu können. 

Seitdem ich bemerkt habe, wie viel es bringt glaube ich daran.

Es ist kein blödes daher gerede.

Mein Ziel ist es:

Erfahrungen weiter zu erzählen,

Menschen Kraft und Freude am Leben zu geben 

und Hoffnung erneut aufblühen lassen.

 

 

 

 

 



 

Hallo, ich bin Maria.

Ich glaube Dinge gelernt zu haben, die manch Anderer in seinem gesamten Leben nicht erlebt. Also nicht in die Situation  kommt, sie erleben zu müssen  
"Zur falschen Zeit am falschen Ort?"

Wer weiß?

Genau.

Niemand!