Der Glaube an sich selbst versetzt Berge. Ich habe es selbst erlebt.

 1. Öffentliche Veranstaltung am 29.12.13, Kraft und Hoffnung 25er Feier, 25.000 Besucher in 25 Monaten.

Ich lernte am 27.12 eine junge Frau kennen. Sie sagte am 29.12.13 schon  ich binihr Engel weil ich ihr Kraft und Hoffnung geschenkt habe an einem Tag an dem es ihr nicht gut ging. Am 29.12.13 hat sie mir einen Schutzengel Tee und ein Schutzengel Duftöl geschenkt.

Danke, Danke und vielen <3 -lichen dank!

2014 ist MEIN JAHR!

Ich habe viele Wünsche und Pläne. Es gibt Menschen die meine Hilfe brauchen. Denen ich Kraft und Hoffnung vermitteln darf.

 

Als ich am 30.12.13 vom Ski Unfall vom Schumi hörte bin ich erschrocken. Genau die gleichen Kopfverletzungen wie ich ...

Oh Gott ich möchte mit Cora sprechen und ihr Kraft und Hoffnung vermitteln.

 

Das wäre die Chance um mit der erlangten Gabe als Kraft und Hoffnung Engel Maria bekannt zu werden.

 

Danke für die Mundpropaganda!

Ich sage ständig: Reden ist der Schlüssel!