Über mich

Name:Maria Oberngruber

Wohnort:Traun

Hobbys: Ski fahren, Musik, Freunde treffen, Sport (soweit es mir möglich ist)
Lieblingsmusik: Rock und Pop (Musik aus den 90ern)
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, 
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Wo ein Ziel da ein Weg.

Weitere Sprüche die ich mir oft sage und die mir gut tun: Wenn man es nicht probiert kann man es nicht wissen. Aufgegeben wird NUR ein Brief und nicht das EIGENE LEBEN.

Interessen: Engel

ich bin zwar kein religiöser Mensch, glaube aber an Engel.

 

2012 durfte ich im Jesuitenschlößl das Genießen zum ersten Mal erlernen.

Es war echt toll.

Ich lernte im Jesuitenschlößl so viel über die Sichtweisen im Leben.

Ich bin einfach nur stolz, das ich ich bin.

Hi. Ich bin Maria und wohne in Traun. Ursprünglich komme ich aus 4161 Ulrichsberg. Aber dann hat mir das Schicksal angetan. 

Privat bin ich zurzeit schwer beschäftigt mit mir selbst und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.